Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Schuldfrage

  • Kartonierter Einband
  • 360 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hannelore hat gerade ihren 90. Geburtstag gefeiert, als ihre Tochter entführt wird und in ihrem Wohnzimmer ein Toter Mann liegt. S... Weiterlesen
20%
15.15 CHF 12.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Hannelore hat gerade ihren 90. Geburtstag gefeiert, als ihre Tochter entführt wird und in ihrem Wohnzimmer ein Toter Mann liegt. Schon bald flattert ein Erpresserschreiben ins Haus.

Autorentext
Rodrigues, Astrid Seit mehr als 20 Jahren schreibe ich. Zunächst habe ich 2 Erzählungen veröffentlich und für regionale Tageszeitungen gesellschaftskritische Gedichte geschrieben. 2014 habe ich meinen ersten Roman "Die Quelle der Tränen" im Lauinger-Verlag, Karlsruhe veröffentlicht. Die Quelle der Tränen ist ein Brunnen in einem Park in Portugal. Ein junger Student verschwindet dort spurlos. Während alle Welt nach ihm sucht, befindet er sich auf einer abenteuerlichen Reise durchs mitterlalterliche Portugal. Privat koche ich gerne und freue mich, wenn meine erwachsenen Kinder am Wochenende zum Essen kommen. Gemeinsam mit meinem Mann reise ich gerne.

Produktinformationen

Titel: Die Schuldfrage
Autor:
EAN: 9783742700582
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 360
Gewicht: 421g
Größe: H21mm x B190mm x T125mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen