Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Quelle der Tränen

  • Kartonierter Einband
  • 307 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ist gegen die Liebe selbst der fanatischste Glaube machtlos? Mateo, ein Archäologiestudent mit portugiesischen Wurzeln, wird für e... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Ist gegen die Liebe selbst der fanatischste Glaube machtlos? Mateo, ein Archäologiestudent mit portugiesischen Wurzeln, wird für ein Forschungssemester in Lissabon auserwählt. Er macht sich auf, die Unterwelt Lissabons zu ergründen. Dort aber erwartet ihn eine Forschungsreise der ganz anderen Art. Mit Hilfe einer lyrischen Weisheit aus dem Mittelalter soll er eine alte und leidvolle Wunde Portugals heilen. Im Land seiner Vorfahren findet Mateo eine Seelenverwandte. Aber wird es ihm auch gelingen, seine Pflicht zu erfüllen und ein großes Unrecht ungeschehen zu machen?

Autorentext

Astrid Rodrigues, 1967 in Siegen geboren, lebt heute nahe Stuttgart. Nach ihrer Ausbildung arbeitete sie in verschiedenen kaufmännischen Berufen. Mit der Geburt ihrer Kinder entdeckte sie das Interesse am Schreiben. Sie verfasste zwei Bücher mit heiteren Familiengeschichten und schrieb Gedichte für eine örtliche Tageszeitung. [Die Quelle der Tränen] ist ihr erster Roman. Er entstand aus ihrem Interesse an der portugiesischen Geschichte und den Eindrücken, die sie bei ihren Reisen durch Portugal sammelte.

Produktinformationen

Titel: Die Quelle der Tränen
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783942637671
ISBN: 978-3-942637-67-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lauinger Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 307
Gewicht: 396g
Größe: H205mm x B137mm x T27mm
Veröffentlichung: 01.12.2014
Jahr: 2014

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel