Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Booklet zur DVD Akupressur

  • Kartonierter Einband
  • 40 Seiten
Die ideale Ergänzung zur DVD Akupressur So kann ich mein Pferd selbst unterstützen : Mit diesem Booklet möchte die auf Akupunktur ... Weiterlesen
20%
13.50 CHF 10.80
Derzeit vergriffen. Nachdruck unbestimmt.

Beschreibung

Die ideale Ergänzung zur DVD Akupressur So kann ich mein Pferd selbst unterstützen : Mit diesem Booklet möchte die auf Akupunktur und Chiropraktik spezialisierte Tierärztin Dr. med. vet. Astrid Reitz Reiter und Pferdebesitzer unterstützen, die für die Gesunderhaltung und Leistungssteigerung ihres Pferdes selbst etwas beitragen möchten. Das Booklet gibt eine anschauliche und leicht verständliche Anleitung zur Akupressur und ermöglicht damit den Einstieg in die Akupressurbehandlung am Pferd. Oft reichen nur zehn Minuten täglich aus, um das Wohlbefinden des Pferdes zu steigern und sein Leistungspotenzial zu entfalten. Neben einer Verbesserung der Lebensqualität wird durch die Akupressurbehandlung das gegenseitige Vertrauen zwischen Mensch und Pferd gefördert. 40 Seiten mit vielen Abbildungen.

Klappentext

Die ideale Ergänzung zur "DVD Akupressur - So kann ich mein Pferd selbst unterstützen": Mit diesem Booklet möchte die auf Akupunktur und Chiropraktik spezialisierte Tierärztin Dr. med. vet. Astrid Reitz Reiter und Pferdebesitzer unterstützen, die für die Gesunderhaltung und Leistungssteigerung ihres Pferdes selbst etwas beitragen möchten. Das Booklet gibt eine anschauliche und leicht verständliche Anleitung zur Akupressur und ermöglicht damit den Einstieg in die Akupressurbehandlung am Pferd. Oft reichen nur zehn Minuten täglich aus, um das Wohlbefinden des Pferdes zu steigern und sein Leistungspotenzial zu entfalten. Neben einer Verbesserung der Lebensqualität wird durch die Akupressurbehandlung das gegenseitige Vertrauen zwischen Mensch und Pferd gefördert. 40 Seiten mit vielen Abbildungen.

Produktinformationen

Titel: Booklet zur DVD Akupressur
Untertitel: So kann ich mein Pferd selbst unterstützen
Editor:
Autor:
EAN: 9783930953943
ISBN: 978-3-930953-94-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Wu Wei Verlag Schondorf
Genre: Natur, Garten & Tiere
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 71g
Größe: H151mm x B148mm x T10mm
Jahr: 2013