Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die zauberhafte Scheibe

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine Bahn-Scheibe mit Zauberkräften? Das gibt es doch nicht!? Doch, in dieser Geschichte gibt es das. Fragt den kleinen Peter, er ... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Eine Bahn-Scheibe mit Zauberkräften? Das gibt es doch nicht!? Doch, in dieser Geschichte gibt es das. Fragt den kleinen Peter, er hat das erlebt. Und er wünscht sich so sehr, dass es irgendwann einmal ein Wiedersehen geben wird. Ob das gelingt, und welche Rolle dabei ein kleiner Sticker spielt ... Viel Freude beim Lesen oder Vorlesen.

Autorentext

Astrid Reimann, geboren 1961, schreibt Kurzgeschichten und Gedichte, die bereits in einigen Anthologien und Zeitschriften veröffentlicht wurden.
Außerdem kann man ihre Texte auf öffentlichen Lesungen (bisher nur in Berlin) hören.

Bei BoD bisher erschienen:
Zurück im Fundbüro der Träume
Anna auf der Suche nach der Geduld
Die zauberhafte Scheibe

Hier können Sie mehr über die Autorin erfahren:
www.astrid-reimann.de



Klappentext

Eine Bahn-Scheibe mit Zauberkräften? Das gibt es doch nicht!?
Doch, in dieser Geschichte gibt es das.
Fragt den kleinen Peter, er hat das erlebt.
Und er wünscht sich so sehr, dass es irgendwann einmal ein Wiedersehen geben wird.
Ob das gelingt, und welche Rolle dabei ein kleiner Sticker spielt ...

Viel Freude beim Lesen oder Vorlesen.

Produktinformationen

Titel: Die zauberhafte Scheibe
Untertitel: Eine Bahngeschichte in zwei Teilen
Autor:
EAN: 9783752833683
ISBN: 978-3-7528-3368-3
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 64g
Größe: H213mm x B151mm x T7mm
Jahr: 2018