Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der kundenbindende Charakter von Network Marketing
Astrid Ploner

Die Zukunftsfähigkeit am Markt hängt maßgeblich von der Anpassung an neue Kundenansprüche und vor allem vom Grad der Kundenbindung... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 132 Seiten  Weitere Informationen
20%
77.00 CHF 61.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Zukunftsfähigkeit am Markt hängt maßgeblich von der Anpassung an neue Kundenansprüche und vor allem vom Grad der Kundenbindung ab. Aufgrund deutlicher Markt-Veränderungen zeigt sich die Wahl alternativer Vertriebswege als Erfolgschance. Klassische Vertriebskanäle wie Großmärkte oder der Kleinhandel sind in dem Maße gesättigt, dass Anbietern zunehmend die Profilierung gegenüber Konkurrenten erschwert wird. Andere Absatzkanäle wie das Network Marketing als besondere Form des Warenhandels-Direktvertriebs bergen neue, effektive Möglichkeiten, ein Unternehmen klar zu differenzieren. Im Zuge dieser Arbeit wird ein Zusammenhang zwischen Network Marketing und Kundenbindung als Voraussetzung für erfolgreiches, nachhaltiges Wirtschaften in einem rauen Wettbewerbsumfeld erstellt. Das Ziel der Abhandlung liegt darin, aufzuzeigen, ob und in welcher Weise die Vertriebsform Network Marketing der Bindung von Kunden dienen kann.

Autorentext

Astrid Ploner, Maga.(FH): Studium an der FH KufsteinTirol "International Business Studies", Schwerpunkt Marketing. Verschiedene Projekte in wirtschaftlichem und soziokulturellem Kontext im europäischen Ausland und Afrika. Dipl. Trainerin in der Erwachsenenbildung. Einzelunternehmerin in Projektmanagement, Trainings und Seminarleitung.



Klappentext

Die Zukunftsfähigkeit am Markt hängt maßgeblich von der Anpassung an neue Kundenansprüche und vor allem vom Grad der Kundenbindung ab. Aufgrund deutlicher Markt-Veränderungen zeigt sich die Wahl alternativer Vertriebswege als Erfolgschance. Klassische Vertriebskanäle wie Großmärkte oder der Kleinhandel sind in dem Maße gesättigt, dass Anbietern zunehmend die Profilierung gegenüber Konkurrenten erschwert wird. Andere Absatzkanäle wie das Network Marketing als besondere Form des Warenhandels-Direktvertriebs bergen neue, effektive Möglichkeiten, ein Unternehmen klar zu differenzieren. Im Zuge dieser Arbeit wird ein Zusammenhang zwischen Network Marketing und Kundenbindung als Voraussetzung für erfolgreiches, nachhaltiges Wirtschaften in einem rauen Wettbewerbsumfeld erstellt. Das Ziel der Abhandlung liegt darin, aufzuzeigen, ob und in welcher Weise die Vertriebsform Network Marketing der Bindung von Kunden dienen kann.

Produktinformationen

Titel: Der kundenbindende Charakter von Network Marketing
Untertitel: - dargestellt am Beispiel des Unternehmens K-Link International in Europa
Autor: Astrid Ploner
EAN: 9783639294200
ISBN: 978-3-639-29420-0
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: VDM Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 213g
Größe: H220mm x B150mm x T8mm
Jahr: 2010

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen