Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zwei Seiten der Liebe

  • Kartonierter Einband
  • 215 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Seit fünfundzwanzig Jahren ist Isabelle nun in einer lieblosen Ehe gefangen. Eines Tages verliebt sie sich in den wesentlich älter... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Seit fünfundzwanzig Jahren ist Isabelle nun in einer lieblosen Ehe gefangen. Eines Tages verliebt sie sich in den wesentlich älteren Nathaniel. Der ist ein richtiger Gentleman. Und so behandelt er sie auch. Isabelle blüht fortan auf, denn sie hatte nicht mehr damit gerechnet, in ihrem Leben noch die große Liebe zu finden. Seither führt sie heimlich ein zweites Leben, da sie sich nicht von ihrem Ehemann trennt. Alles scheint perfekt zu sein doch plötzlich lässt ein schreckliches Ereignis ihr Leben komplett aus den Fugen geraten. Für Isabelle beginnt ein schwerer Kampf, denn das Schicksal stürzt sie von einem Drama in das nächste und lässt ihr keine Zeit zum Durchatmen.

Autorentext

Astrid Pfister wurde 1980 geboren und lebt zurzeit im Ruhrgebiet. Bislang erschienen zwölf ihrer Romane sowie ein Gedichtband bei verschiedenen Verlagen. Des Weiteren veröffentlichte sie über siebzig Kurzgeschichten in Anthologien und Heftromanen. Mehr über sie kann man auf ihrer Website erfahren.

Produktinformationen

Titel: Zwei Seiten der Liebe
Untertitel: Liebesroman
Autor:
EAN: 9783845911397
ISBN: 978-3-8459-1139-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AAVAA Verlag UG
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 215
Gewicht: 282g
Größe: H205mm x B149mm x T17mm
Jahr: 2014

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen