Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mc Atee`s zauberhafte Tiere - Großdruck

  • Kartonierter Einband
  • 183 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In McAtee`s Spielzeugladen verkauft der alte Mr. McAtee sprechende Stofftiere. Diese stellt er eigenhändig her und gibt ihnen ein ... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

In McAtee`s Spielzeugladen verkauft der alte Mr. McAtee sprechende Stofftiere. Diese stellt er eigenhändig her und gibt ihnen ein Stück seines Herzens. Deshalb ist es der größte Wunsch der Tiere Kindern zu helfen. Jedes McAtee-Tier besitzt die Gabe, ein Kind von seinen Ängsten zu befreien und ihm zu zeigen, wie es in schwierigen Situationen bestehen kann.

Autorentext

Astrid Pfister wurde am 23. Juni 1980 in Westerholt geboren und lebt zurzeit in Herne. Mit dem Schreiben fing sie vor ca. vierzehn Jahren an. Bislang wurden über siebzig ihrer Kurzgeschichten in Anthologien und Heftromanen veröffentlicht, u.a bei Bastei u.s.w. Des Weiteren erschienen zwölf Romane, fünf Kurzgeschichtenbände und ein Gedichtband bei diversen Verlagen, wie Bastei Lübbe und dem BLITZ Verlag. Aktuell ist ihr Krimi namens "Verräterisches Schweigen" beim Ullstein Verlag erschienen. Nebenbei hat sie zwischen 2006-2013 gemeinsam mit dem Autor Bernd Rothe die Buch-Reihe Welt der Geschichten und die Heftromanreihe Pulp Magazine bei dem Verlag Hary Production herausgegeben. Mehr über Astrid Pfister kann man auf ihrer Website erfahren.

Produktinformationen

Titel: Mc Atee`s zauberhafte Tiere - Großdruck
Untertitel: Großdruckausgabe
Autor:
EAN: 9783845926995
ISBN: 978-3-8459-2699-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre
Herausgeber: AAVAA Verlag UG
Genre: Spielen & Lernen
Anzahl Seiten: 183
Gewicht: 246g
Größe: H205mm x B152mm x T12mm
Jahr: 2018
Auflage: LTE