Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Zwölfe - Großdruck

  • Kartonierter Einband
  • 135 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Was würde passieren, wenn es Weihnachten plötzlich nicht mehr gäbe? Annie, die einen grauenvollen Tag durchlebt, ist von der Weihn... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Was würde passieren, wenn es Weihnachten plötzlich nicht mehr gäbe? Annie, die einen grauenvollen Tag durchlebt, ist von der Weihnachtseuphorie ihrer Mutter so genervt, dass sie kurzerhand auf ihren Wunschzettel schreibt, dass sie Weihnachten abschaffen möchte. Als sie am Weihnachtsmorgen aufwacht und normal zur Schule soll, glaubt sie zuerst an einen Komplott ihrer Eltern, doch als die Zwölfe Tupps auftaucht und ihr mitteilt, dass es nun in ihren Händen liegt, ob Weihnachten aus dem Gedächtnis aller Menschen gestrichen wird, beginnt für sie eine aufregende Reise zum Nordpol.

Autorentext

Astrid Pfister wurde 1980 in Westerholt geboren und lebt zurzeit in Herne. Mit dem Schreiben fing sie vor vierzehn Jahren an. Bislang wurden über siebzig ihrer Kurzgeschichten in Anthologien und Heftromanen veröffentlicht, unter anderem bei Bastei, Eloy Ediction und beim AAVAA Verlag. Des Weiteren erschienen elf Romane, fünf Kurzgeschichtenbände und ein Gedichtband bei diversen Verlagen wie Bastei Lübbe und dem BLITZ Verlag. Außerdem hat sie zwischen 2006 und 2013 gemeinsam mit dem Autor Bernd Rothe die Buch-Reihe »Welt der Geschichten« und die Heftromanreihe »Pulp Magazine« bei dem Verlag Hary Production herausgegeben.

Produktinformationen

Titel: Die Zwölfe - Großdruck
Untertitel: Ein Weihnachtsbuch
Autor:
EAN: 9783845925356
ISBN: 978-3-8459-2535-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 10 bis 16 Jahre
Herausgeber: AAVAA Verlag UG
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 135
Gewicht: 271g
Größe: H208mm x B151mm x T20mm
Veröffentlichung: 09.12.2017
Jahr: 2017
Auflage: LTE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel