Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Chaos in Schneewipolis

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Eigentlich sollte es ein ganz normaler Nikolaustag werden, doch dann "Hast du den Weihnachtswichtel gesehen, Liebes? Er sagt, in S... Weiterlesen
20%
20.50 CHF 16.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Eigentlich sollte es ein ganz normaler Nikolaustag werden, doch dann "Hast du den Weihnachtswichtel gesehen, Liebes? Er sagt, in Schneewipolis herrscht Chaos. Er braucht unsere Hilfe." Emmi befürchtet das Schlimmste, als ihre geliebte Urmi diese merkwürdige Frage stellt, während sie inmitten von Frühstücksgeschirr auf dem Esstisch kniet. Stimmte es also doch, was Onkel Fridolin ständig behauptete? Wurde Urmi tatsächlich ein wenig gaga ? Doch dann entdeckt Emmi eine geheimnisvolle Krümelspur, die sie zu einer der Schneekugeln aus Urmis Sammlung führt. Während Emmi noch rätselt, was dies alles zu bedeuten hat, geschieht etwas Unvorstellbares, das ihre Welt auf den Kopf stellt, sie in unglaubliche, fantastische Abenteuer lockt und schließlich Finn in ihr Leben führt.

Klappentext

Eigentlich sollte es ein ganz normaler Nikolaustag werden, doch dann ... »Hast du den Weihnachtswichtel gesehen, Liebes? Er sagt, in Schneewipolis herrscht Chaos. Er braucht unsere Hilfe.« Emmi befürchtet das Schlimmste, als ihre geliebte Urmi diese merkwürdige Frage stellt, während sie inmitten von Frühstücksgeschirr auf dem Esstisch kniet. Stimmte es also doch, was Onkel Fridolin ständig behauptete? Wurde Urmi tatsächlich ein wenig ... >gaga

Produktinformationen

Titel: Chaos in Schneewipolis
Untertitel: Eine weihnachtliche Schneekugelgeschichte
Autor:
EAN: 9783830197805
ISBN: 978-3-8301-9780-5
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 6 bis 11 Jahre
Herausgeber: R.G.Fischer Verlag GmbH
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 323g
Größe: H198mm x B136mm x T17mm
Veröffentlichung: 26.09.2014
Jahr: 2014

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen