Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Deportationen von Kindern und Jugendlichen aus Bonn

  • Geheftet
  • 23 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Katalog der Gedenkstätte Bonn zur Ausstellung »Deportation von Kindern und Jugendlichen«, die Anfang März 2009 im Zug d... Weiterlesen
20%
4.50 CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Katalog der Gedenkstätte Bonn zur Ausstellung »Deportation von Kindern und Jugendlichen«, die Anfang März 2009 im Zug der Erinnerung in Bonn gezeigt wurde. Aufgrund der vielfachen Nachfrage ist dieser kleine Band noch nachträglich zu der Exposition erstellt worden und zeigt Beispiele mehrerer deportierter Bonner Kinder und Jugendlicher. Darüber hinaus gibt er Hintergrundinformationen zu den Themen NS-Euthanasie, Verfolgung der Juden sowie der Sinti und Roma aus Bonn. So dokumentiert er auch Teile der Dauerausstellung der Bonner Gedenkstätte.

Produktinformationen

Titel: Deportationen von Kindern und Jugendlichen aus Bonn
Autor:
EAN: 9783939431534
ISBN: 978-3-939431-53-4
Format: Geheftet
Herausgeber: Bernstein Verlag
Genre: 20. Jahrhundert (bis 1945)
Anzahl Seiten: 23
Gewicht: 115g
Größe: H299mm x B211mm x T8mm
Veröffentlichung: 01.09.2010
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen