Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Feuermohn

  • Kartonierter Einband
  • 184 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(17) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(7)
(6)
(4)
(0)
(0)
powered by 
Der Journalistin Anna ist nichts mehr zuwider als reiche Jet-Set-Machos, die mit dem goldenen Löffel im Mund geboren werden ... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Der Journalistin Anna ist nichts mehr zuwider als reiche Jet-Set-Machos, die mit dem goldenen Löffel im Mund geboren werden und vom ererbten Geld auf der Suche nach Sex und Partys um die Welt jetten. Regelmäßig lässt sie sich in ihrer Kolumne über diesen Männertypus aus. Ihr bevorzugtes Läster-Opfer heißt Aaron Vanderberg, Erbe einer Juwelier-Dynastie. Aaron ist berüchtigt für seine Verführungskünste, seine sexuelle Anziehungskraft und seine ausschweifenden Partys. Aaron, dem Annas Kolumne schon lange ein Dorn im Auge ist, lockt Anna auf sein luxuriöses Anwesen, wo er sie Unterwerfung lehrt und in die Abgründe sexueller Lust führt ... "Die SM-Szenen sind anregend geschildert, die Handlungen der Charaktere nachvollziehbar. Kurzum: ein gelungenes Buch für die Romantiker unter uns." -- SCHLAGZEILEN

Produktinformationen

Titel: Feuermohn
Untertitel: Erotischer Roman
Autor:
EAN: 9783938281376
ISBN: 978-3-938281-37-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Plaisir d'Amour Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 184
Gewicht: 290g
Größe: H223mm x B156mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.08.2009
Jahr: 2009

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen