Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gefährliche Wanderung

  • Kartonierter Einband
  • 206 Seiten
Lilli und Rosa, zwei enge Freundinnen, entfliehen der Großstadt und dem täglichen Beziehungsstreß mit ihren Männern und wollen sic... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Lilli und Rosa, zwei enge Freundinnen, entfliehen der Großstadt und dem täglichen Beziehungsstreß mit ihren Männern und wollen sich auf einer ausgedehnten Wanderung in der Natur erholen. Doch das gelingt nicht recht, so strahlend die Herbstsonne auch auf sie herabscheint. Auf ihrer fröhlichen Wandertour stolpern sie unversehens über eine Leiche. Und damit beginnt der Ärger. Die Dorfidylle von Motzingen - irgendwo im Landkreis Lüchow-Dannenberg - ist in Gefahr geraten. Der Tote ist der Dorfkrugbesitzer und hatte sich unbeliebt gemacht, als er, um sich finanziell zu sanieren, kurdische Flüchtlinge in seinem Gasthof aufnehmen wollte, was auf den erbitterten Widerstand der anderen Dorfbewohner stieß. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Autorentext
Astrid Louven, freiberufliche Historikerin und Autorin, hat als Lehrerin mit ausländischen Kindern und Jugendlichen gearbeitet.

Produktinformationen

Titel: Gefährliche Wanderung
Untertitel: Ein Kriminalroman
Autor:
EAN: 9783596307494
ISBN: 978-3-596-30749-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 206
Gewicht: 229g
Größe: H189mm x B121mm x T15mm
Jahr: 2016
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen