Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Pippi Langstrumpf. Der Comic

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Aus der Lindgren-Schatztruhe: die Pippi-Langstrumpf-Comics. 36 x Pippi Langstrumpf für alle, die nicht genug bekommen können vom s... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Aus der Lindgren-Schatztruhe: die Pippi-Langstrumpf-Comics. 36 x Pippi Langstrumpf für alle, die nicht genug bekommen können vom stärksten Mädchen der Welt! Pippi zieht ein in die Villa Kunterbunt, fährt zur See, gibt ein Fest, will nicht groß werden und viele andere kurze Episoden aus der Welt von Pippi, Thomas und Annika, dem Pferd und Herrn Nilsson. Ingrid Vang Nyman, die Pippi-Langstrumpf-Illustratorin der ersten Stunde, war eine begnadete Bildergeschichtenzeichnerin und ihre Illustrationen waren der Zeit weit voraus. Sammelband mit 36 Pippi-Langstrumpf-Comics von Ingrid Vang Nyman, erstmals ab Ende der 1950er Jahre in einer schwedischen Kinderzeitung veröffentlicht. Für Liebhaber und für Leseanfänger.

Autorentext
Astrid Lindgren, die bekannteste Kinderbuchautorin der Welt, wurde 1907 auf Näs im schwedischen Smaland geboren, wo sie im Kreis ihrer Geschwister eine überaus glückliche Kindheit verlebte. Für ihre mehr als siebzig Bilder-, Kinder- und Jugendbücher, die in über siebzig Sprachen übesetzt worden sind, wurde sie u.a. mit folgenden Preisen ausgezeichnet: Friedenspreis des Deutschen Buchhandels - Alternativer Nobelpreis - Internationaler Jugendbuchpreis - Hans-Christian-Andersen-Medaille - Große Goldmedaille der Schwedischen Akademie - Schwedischer Staatspreis für Literatur - Deutscher Jugenditeraturpreis - Prämie.

Klappentext

Aus der Lindgren-Schatztruhe:die Pippi-Langstrumpf-Comics. 36 x Pippi Langstrumpf für alle, die nicht genug bekommen können vom stärksten Mädchen der Welt! Pippi zieht ein in die Villa Kunterbunt, fährt zur See, gibt ein Fest, will nicht groß werden und viele andere kurze Episoden aus der Welt von Pippi, Thomas und Annika, dem Pferd und Herrn Nilsson. Ingrid Vang Nyman, die Pippi-Langstrumpf-Illustratorin der ersten Stunde, war eine begnadete Bildergeschichtenzeichnerin und ihre Illustrationen waren der Zeit weit voraus. Sammelband mit 36 Pippi-Langstrumpf-Comics von Ingrid Vang Nyman, erstmals ab Ende der 1950er Jahre in einer schwedischen Kinderzeitung veröffentlicht.Für Liebhaber und für Leseanfänger.

Produktinformationen

Titel: Pippi Langstrumpf. Der Comic
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783789141904
ISBN: 978-3-7891-4190-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 6 bis 8 Jahre
Herausgeber: Oetinger
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 667g
Größe: H253mm x B189mm x T17mm
Veröffentlichung: 19.05.2015
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen