Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Michel und Klein-Ida aus Lönneberga

  • Fester Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(9) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(6)
(2)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Drei der schönsten Michel-Geschichten in einem Band!Keiner macht so viel Unfug wie Michel aus Lönneberga! Seine Schwester Klein-Id... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Sie sparen CHF 4.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Drei der schönsten Michel-Geschichten in einem Band!
Keiner macht so viel Unfug wie Michel aus Lönneberga! Seine Schwester Klein-Ida möchte so gerne auch mal in den Tischlerschuppen gesperrt werden, weil sie Unfug gemacht hat. Aber das ist gar nicht so leicht, wenn man so lieb und brav ist. Dabei meint auch Michel es meist nur gut. Zum Beispiel dann, wenn er Fliegenfänger in der Küche aufhängt, oder wenn er beim Festschmaus in Katthult mit seinen Küssen nicht knausert.

Drei der schönsten Michel-Geschichten in einem Band - mit vielen farbigen Bildern! Keiner macht so viel Unfug wie Michel aus Lönneberga! Seine Schwester Klein-Ida möchte so gerne auch mal in den Tischlerschuppen gesperrt werden, weil sie Unfug gemacht hat. Aber das ist gar nicht so leicht, wenn man so lieb und brav ist. Dabei meint auch Michel es meist nur gut. Zum Beispiel dann, wenn er Fliegenfänger in der Küche aufhängt, oder wenn er beim Festschmaus in Katthult mit seinen Küssen nicht knausert.

Dieser Sammelband enthält die Geschichten:

  • Als Klein-Ida auch mal Unfug machen wollte
  • Michels Unfug Nr. 325
  • Nur nicht knausern, sagte Michel aus Lönneberga


Autorentext
Astrid Lindgren (1907 - 2002), in Südschweden geboren und aufgewachsen, hat so unvergessliche Figuren wie Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga, Ronja Räubertochter und viele andere mehr geschaffen. Die "wunderbarste Kinderbuchautorin aller Zeiten" (DIE ZEIT) wurde u.a. mit dem Friedenspreis des Deutschen Buchhandels und dem Alternativen Nobelpreis ausgezeichnet.

Produktinformationen

Titel: Michel und Klein-Ida aus Lönneberga
Untertitel: Drei der schönsten Geschichten über Michel und Klein-Ida in einem Band
Autor:
Illustrator:
Übersetzer:
EAN: 9783789141553
ISBN: 978-3-7891-4155-3
Format: Fester Einband
Hersteller: Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Herausgeber: Oetinger
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Veröffentlichung: 13.02.2003
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 658g
Größe: H242mm x B199mm x T17mm
Jahr: 2003
Untertitel: Deutsch
Auflage: 14. Aufl.
Land: DE