Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erwecke den Clown in dir

  • Kartonierter Einband
  • 122 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag, sagt eine alte Volksweisheit. Die Autorin möchte zu einer humorvollen Spi... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Ein Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag, sagt eine alte Volksweisheit. Die Autorin möchte zu einer humorvollen Spiritualität in den Begegnungen des Alltages ermutigen. Wer auch in scheinbar ausweglosen Situationen trotzdem lachen kann, findet eine neue Leichtigkeit im Leben. Die Arbeit am inneren Clown ist dabei ein wichtiges Instrument für Heilung und Persönlichkeitsentwicklung. Praktische Wegweisungen durch sprechende Clowns und Tagesimpulse sind Denkstöße, die uns zu unserem humorvollen Kern, dem inneren Clown, führen. Das Buch lädt dazu ein, Humor als lebensspendende Kraft wiederzuentdecken und in das Leben zu integrieren.

Autorentext

Astrid Helene Küpper, geboren 1965 in Düren, hat eine theologische Ausbildung und ist Sozialpädagogin. Mehr als 15 Jahre war sie in der Leitung von Altenheimen tätig und ist jetzt Geschäftsführerin einer gemeinnützigen Gesellschaft für Arbeitsförderung. Humor nimmt in ihrem beruflichen, persönlichen und christlichen Leben einen wesentlichen Platz ein, da sie von der froh machenden und frohen Botschaft Christi zutiefst überzeugt ist.

Produktinformationen

Titel: Erwecke den Clown in dir
Untertitel: Mit Humor das Leben meistern
Autor:
EAN: 9783896805744
ISBN: 978-3-89680-574-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vier-Türme-Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 122
Gewicht: 122g
Größe: H184mm x B108mm x T13mm
Jahr: 2010
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel