50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich war das Kind in der Krippe!

  • Kartonierter Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Mit dem letzten Heu, meine Mutter saß am Heuwagen, da bin ich geboren. 1929." in Siebenbürgen. Die Erinnerungen von Ros... Weiterlesen
20%
15.85 CHF 12.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

"Mit dem letzten Heu, meine Mutter saß am Heuwagen, da bin ich geboren. 1929." in Siebenbürgen. Die Erinnerungen von Rosemarie D. an 86 sehr ereignisreiche Jahre jetzt als Buch.

Autorentext
Kühnemann, Astrid Astrid Kühnemann arbeitet in Projekten mit Migrantinnen, als Autorin und Lektorin. Sie ist ausgebildete Erzieherin, Reiki-Meistering sowie Psychosynthese-Coach und -Beraterin und lebt in Süddeutschland. Ein langjähriger Auslandsaufenthalt, während dessen sie sich intensiv mit Land, Leuten und Geschichte auseinandergesetzt hat, hat ihr Ägypten zur zweiten Heimat werden lassen.

Produktinformationen

Titel: Ich war das Kind in der Krippe!
Untertitel: Erinnerungen einer Siebenbürger Sächsin
Autor:
EAN: 9783741881794
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 313g
Größe: H11mm x B210mm x T148mm
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen