50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Auto in Rot und andere Beziehungskisten

  • Kartonierter Einband
  • 143 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Erzählungen vom Alleinsein, vom Zuweitsein, von der Familie, von Trennung, von Freude, von LiebeVon Rache wird kein Wort gesagt, a... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Erzählungen vom Alleinsein, vom Zuweitsein, von der Familie, von Trennung, von Freude, von Liebe

Von Rache wird kein Wort gesagt, aber die unergründlichen, zahlreichen Geschichten zwischen ihr und ihm können manchmal kompliziert sein. Es ist zum Haare Ausreißen und manchmal möchte man ihn einfach nur ... Katjas Lied wird An der Tankstelle gesungen oder Unter der Eiche. Doch Im Zimmer der Schwester kommt der Augenzeugin ein ganz besonderer Verdacht. Er trieb Ein gewagtes Spiel. Bei einem Besuch in der Nacht in einem Mantel in Beige Trug er eine Brille und Blaue Lobelien. Er war Zufrieden mit der Farbe: Das Auto in Rot war der Freundschaftsbeweis, doch Sprachlos stand er schließlich Am Abgrund.

Autorentext

Astrid Hoerkens-Flitsch: 1938 in S`Gravenhage (Den Haag Holland) geboren. Seit 1981 in Neuss lebend. Ihre Kindheit verbrachte sie in Holland, Österreich und Deutschland. Als Kinder- und Krankenschwester arbeitete sie in Norwegen und Schweden. Nach dem Studium war sie als diplomierte Sozialarbeiterin in München und Düsseldorf tätig. Ihre häufigen Umzüge und verschiedenen Tätigkeiten ließen sie die Menschen mit ihren Schwächen und Stärken kennen lernen. So entstanden und entstehen authentische Geschichten, die die Beziehungen zwischen den Menschen widerspiegeln. In Literaturzeitschriften, Anthologien und im WDR 5-Radio wurden einige davon schon der Öffentlichkeit vorgestellt.



Klappentext

Von Rache wird kein Wort gesagt, aber die unergründlichen, zahlreichen Geschichten zwischen ihr und ihm können manchmal kompliziert sein. Es ist zum Haare Ausreißen und manchmal möchte man ihn einfach nur ... Katjas Lied wird An der Tankstelle gesungen oder Unter der Eiche. Doch Im Zimmer der Schwester kommt der Augenzeugin ein ganz besonderer Verdacht. Er trieb Ein gewagtes Spiel. Bei einem Besuch in der Nacht in einem Mantel in Beige Trug er eine Brille und Blaue Lobelien. Er war Zufrieden mit der Farbe: Das Auto in Rot war der Freundschaftsbeweis, doch Sprachlos stand er schließlich Am Abgrund.

Produktinformationen

Titel: Das Auto in Rot und andere Beziehungskisten
Autor:
EAN: 9783981390582
ISBN: 978-3-9813905-8-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Edition Oberkassel
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 143
Gewicht: 149g
Größe: H192mm x B120mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.04.2011
Jahr: 2011
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen