Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Magische Flammen

  • Kartonierter Einband
  • 390 Seiten
(21) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(16)
(4)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Astrid Freese wurde 1969 in Sachsen geboren und trug, kaum dass sie ein paar Wörter lesen konnte, die ersten Bücher aus... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Astrid Freese wurde 1969 in Sachsen geboren und trug, kaum dass sie ein paar Wörter lesen konnte, die ersten Bücher aus der Bibliothek nach Hause. 1982 folgten die ersten schriftstellerischen Versuche, die durch Lehre, Studium und die Geburt eines Kindes für einige Jahre ins Abseits gerieten, aber nie wirklich vergessen wurden. Mehrere Jahre arbeitete sie anschließend als Datenerfasserin und schrieb für ihre Tochter zahlreiche Kurzgeschichten zum Lesen üben. Heute arbeitet und lebt sie zusammen mit ihrem Lebensgefährten und einer Hündin in einem kleinen, aber wunderschönen Ort in Sachsen-Anhalt.



Klappentext

Als die Leibwächterin Aliana Koon den Auftrag erhält, den charismatischen und erfolgreichen Songwriter Damian Summers zu beschützen, ahnt sie nicht, dass ihre Schicksale auf magische Weise verknüpft sind. Damian und Aliana fühlen sich vom ersten Moment an zueinander hingezogen und verbringen eine Nacht in vollkommener Ekstase miteinander. Ihr Glück scheint perfekt zu sein, doch am nächsten Morgen bricht über beide ein Albtraum herein. Damian verschwindet vor Alianas Augen spurlos. Verzweifelt begibt sie sich auf die Suche nach dem Mann, den sie liebt, und gerät dabei in die Fänge eines skrupellosen Magiers.

Produktinformationen

Titel: Magische Flammen
Untertitel: Fantasy Romance
Autor:
EAN: 9789963526871
ISBN: 978-9963-52-687-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: at Bookshouse Ltd.
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 390
Gewicht: 388g
Größe: H194mm x B126mm x T32mm
Jahr: 2015
Land: CY
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen