Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rendezvous

  • Paperback
  • 175 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Wer Lust hat, seinem Alltag neue Würze zu verleihen, für den ist dieses Buch genau das Richtige. Mit Zimt, Kurkuma, Salbei und Co.... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.

Beschreibung

Wer Lust hat, seinem Alltag neue Würze zu verleihen, für den ist dieses Buch genau das Richtige. Mit Zimt, Kurkuma, Salbei und Co. lassen sich neue Geschmackserlebnisse aus bewährten Gerichten zaubern. Auch Neulingen am Herd gelingen diese überraschenden Rezepte garantiert. Jeder kennt Fischstäbchen oder Kartoffelsuppe mit Würstchen wie wäre es mal mit Kokosfischstäbchen und (Süß-)Kartoffelsuppe mit Schwarzkümmel-Croûtons? Freche Würze für den Alltag mit mehr als 100 neuen Geschmackserlebnissen, die verblüffen!

Klappentext

Wer Lust hat, seinem Alltag neue Würze zu verleihen, für den ist dieses Buch genau das Richtige. Mit Zimt, Kurkuma, Salbei und Co. lassen sich neue Geschmackserlebnisse aus bewährten Gerichten zaubern. Auch Neulingen am Herd gelingen diese überraschenden Rezepte garantiert. Jeder kennt Fischstäbchen oder Kartoffelsuppe mit Würstchen - wie wäre es mal mit Kokosfischstäbchen und (Süß-)Kartoffelsuppe mit Schwarzkümmel-Croûtons? Freche Würze für den Alltag mit mehr als 100 neuen Geschmackserlebnissen, die verblüffen!

Produktinformationen

Titel: Rendezvous
Untertitel: Beliebte Alltagsgerichte treffen neue Gewürze
Autor:
EAN: 9783868514131
ISBN: 978-3-86851-413-1
Format: Paperback
Herausgeber: Stiftung Warentest
Genre: Themenkochbücher
Anzahl Seiten: 175
Gewicht: 294g
Größe: H175mm x B167mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.10.2014
Jahr: 2014
Land: DE