50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Projekt Mobbing

  • Kartonierter Einband
  • 360 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Romy, Managerin in einem großen Konzern, findet sich bereits mit Beginn ihrer Tätigkeit permanent Mobbingangriffen ausgesetzt, ohn... Weiterlesen
20%
19.60 CHF 15.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Romy, Managerin in einem großen Konzern, findet sich bereits mit Beginn ihrer Tätigkeit permanent Mobbingangriffen ausgesetzt, ohne zu verstehen, was die Beweggründe dafür sein könnten. Allein ihre Anwesenheit scheint Chefs und Kollegen ein Graus zu sein. Als alleinerziehende Ex-Juniorprofessorin mit einer behinderten Tochter und einer durch ihre Demenzerkrankung zunehmend gehässiger gewordenen Mutter, musste sie bereits zahlreiche Herausforderungen bewältigen. Als Wissenschaftlerin gewohnt, rational und strukturiert nach Lösungsansätzen für komplexe Fragestellungen zu suchen, beginnt sie, trotz widriger Umstände, hochmotiviert ihren Job. Dabei stößt sie allerdings permanent auf Situationen und Probleme, die sie an den Rand ihrer physischen und psychischen Belastbarkeit bringen.

Produktinformationen

Titel: Projekt Mobbing
Untertitel: Romys Fragen ans Universum
Autor:
EAN: 9783869293653
Format: Kartonierter Einband
Genre: Theoretische Psychologie
Anzahl Seiten: 360
Gewicht: 427g
Größe: H24mm x B188mm x T121mm
Veröffentlichung: 04.09.2017