Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gespenstermädchen

  • Kartonierter Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Man nennt mich das Gespenstermädchen. Doch eigentlich heiße ich Julia. Ich lebe mit meinen Eltern und meinem Bruder Joshua in ein... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Noch nicht veröffentlicht. Keine Lieferterminangabe möglich.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Klappentext

Man nennt mich das Gespenstermädchen. Doch eigentlich heiße ich Julia. Ich lebe mit meinen Eltern und meinem Bruder Joshua in einem uralten Haus mitten im Nirgendwo. Zur Familie gehören noch ein Hund, eine Katze und etwa fünfunddreißig Hausgeister. Die meisten davon sind ziemlich nett. Zum Beispiel Ludmilla, eine Wichtelfrau, die unter meinem Bett wohnt. Oder Sean , ein aus Irland ausgewanderter Leprechaun, und Ivanko, ein fernsehsüchtiger beleibter Troll mit russischen Vorfahren. Ich erwartete nicht viel von den Sommerferien. Doch dann bekamen wir neue Nachbarn und ich lernte Andy kennen. Und David, dessen Familie bei einem Unfall ums Leben gekommen war. Doch David war in Gefahr und auch unser Haus verbarg mehr, als ich mir je träumen ließ...

Produktinformationen

Titel: Gespenstermädchen
Autor:
EAN: 9783931989668
ISBN: 978-3-931989-66-8
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Drachenmond-Verlag
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: g
Größe: H210mm x B148mm
Veröffentlichung: 01.03.2021
Jahr: 2019

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen