Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gespenstermädchen
Astrid Behrendt

Man nennt mich das Gespenstermädchen. Doch eigentlich heiße ich Julia. Ich lebe mit meinen Eltern und meinem Bruder Jo... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 200 Seiten  Weitere Informationen
20%
20.90 CHF 16.70
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 01.03.2019

Andere Kunden kauften auch

Beschreibung

Klappentext

Man nennt mich das Gespenstermädchen. Doch eigentlich heiße ich Julia. Ich lebe mit meinen Eltern und meinem Bruder Joshua in einem uralten Haus mitten im Nirgendwo. Zur Familie gehören noch ein Hund, eine Katze und etwa fünfunddreißig Hausgeister. Die meisten davon sind ziemlich nett. Zum Beispiel Ludmilla, eine Wichtelfrau, die unter meinem Bett wohnt. Oder Sean , ein aus Irland ausgewanderter Leprechaun, und Ivanko, ein fernsehsüchtiger beleibter Troll mit russischen Vorfahren. Ich erwartete nicht viel von den Sommerferien. Doch dann bekamen wir neue Nachbarn und ich lernte Andy kennen. Und David, dessen Familie bei einem Unfall ums Leben gekommen war. Doch David war in Gefahr und auch unser Haus verbarg mehr, als ich mir je träumen ließ...

Produktinformationen

Titel: Gespenstermädchen
Autor: Astrid Behrendt
EAN: 9783931989668
ISBN: 978-3-931989-66-8
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Drachenmond-Verlag
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: g
Größe: H210mm x B148mm
Veröffentlichung: 01.03.2019
Jahr: 2018

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen