Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wolfgang Becksteiner

  • Fester Einband
  • 141 Seiten
"Wolfgang Becksteiner zerstört die Fassade der Dinge, er raubt den Gegenständen die aufgeklebte Seele. Er stellt den Charakter des... Weiterlesen
20%
35.90 CHF 28.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

"Wolfgang Becksteiner zerstört die Fassade der Dinge, er raubt den Gegenständen die aufgeklebte Seele. Er stellt den Charakter des menschlichen Auges in Frage und betoniert uns Stolpersteine in den Weg." (Auszug aus dem Text " Hand- und Verstandwerk" von Günter Brus) Das Buch gibt einen Überblick über die Informationstransformation, Skulpturen und Raumistallationen aus den Jahren 2003 bis 2017.

Produktinformationen

Titel: Wolfgang Becksteiner
Untertitel: Werkbuch 2003-2017
Editor:
Autor:
EAN: 9783903153431
ISBN: 978-3-903153-43-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: VfmK
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 141
Gewicht: 700g
Größe: H250mm x B195mm x T21mm
Jahr: 2017