Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bettenwechsel

  • Kartonierter Einband
  • 315 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das hatte gerade noch gefehlt, der Nagellack noch nicht ganz trocken, aber das Telefon klingelte schon. Was tun? Es könnte ein Mär... Weiterlesen
20%
17.50 CHF 14.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Das hatte gerade noch gefehlt, der Nagellack noch nicht ganz trocken, aber das Telefon klingelte schon. Was tun? Es könnte ein Märchenprinz dran sein... Marie, Single, glücklich geschieden macht sich auf die Suche nach Mr. Right. Ü30 Partys, Blinddates und selbst vor Kontaktanzeigen schreckt sie nicht zurück. Plötzlich steht ihr Märchenprinz vor ihr, Daniel. Marie verliebt sich bis über beide Ohren in ihn. Es gibt nur ein klitzekleines Problem: Daniel ist verheiratet und Marie teilt nicht gern, erst recht nicht ihren Freund. Es beginnt ein Kampf um ihre große Liebe, der sie fast wahnsinnig werden lässt.

Autorentext

Astrid Thomsen wurde 1970 in einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein geboren. Sie verbrachte ihre Kindheit zwischen Kühen und Pferden. Nach Abschluss ihrer Ausbildung zur Zahnarzthelferin, kümmerte sie sich um die Familienplanung. Zwischen Kindererziehung und Haushalt blieb ihr die Zeit, in einem nahegelegenen Gasthof kellnern zu gehen. Dort erlebte sie auch einige ihrer geschriebenen Erlebnisse als Singlefrau.

Produktinformationen

Titel: Bettenwechsel
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783862542536
ISBN: 978-3-86254-253-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AAVAA E-Book Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 315
Gewicht: 346g
Größe: H200mm x B140mm x T20mm
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen