Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ewig lockt mein Mann !

  • Kartonierter Einband
  • 188 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
David lebt in Südfrankreich. In der Welt der Reichen und Schönenerlebt er so manches Liebesabenteuer. Auch nach seiner Hochzeit ge... Weiterlesen
20%
17.50 CHF 14.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

David lebt in Südfrankreich. In der Welt der Reichen und Schönenerlebt er so manches Liebesabenteuer. Auch nach seiner Hochzeit geht er fremd. Er hinterläßt lauter Trümmerhaufen der Gefühle - aber er muss sich irgendwann entscheiden ...Schockierend,heiß,romatisch und fesselnd.So schonungslos, aber auch so schön wie das wahre Leben.Nur etwas härter ! Nach wahren Erlebnissen.

Klappentext

David lebt in Südfrankreich. In der Welt der Reichen und Schönenerlebt er so manches Liebesabenteuer. Auch nach seiner Hochzeit geht er fremd. Er hinterläßt lauter Trümmerhaufen der Gefühle - aber er muss sich irgendwann entscheiden ...Schockierend,heiß,romatisch und fesselnd.So schonungslos, aber auch so schön wie das wahre Leben.Nur etwas härter ! Nach wahren Erlebnissen.

Produktinformationen

Titel: Ewig lockt mein Mann !
Autor:
EAN: 9783837099027
ISBN: 978-3-8370-9902-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 188
Gewicht: 256g
Größe: H216mm x B138mm x T18mm
Jahr: 2009

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel