Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Silver - Erbe der Nacht

  • Fester Einband
  • 432 Seiten
(21) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(8)
(9)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Noch immer fällt es Winter schwer, ihre vampirische Seite zu akzeptieren. Doch sie muss lernen, mit ihrer wachsenden Macht umzugeh... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Noch immer fällt es Winter schwer, ihre vampirische Seite zu akzeptieren. Doch sie muss lernen, mit ihrer wachsenden Macht umzugehen und den erwachenden Blutdurst zu beherrschen. Um ihre Lieben zu schützen, verlässt sie Cae Mefus. Aber kann sie auch Rhys retten, der der Versuchung der Macht zu erliegen droht? Der Preis dafür ist hoch ...

"Hier ist genau die richtige Mischung an Action, Romantik, Mysterie getroffen, die einen guten Schmöker ausmacht." Südhessen Woche, 21.05.2014 "Packend und spannend geschrieben verleitet es den Leser bis zur letzten Seite durchzuhalten. Anschaulich wird beschrieben, dass bestimmte Fähigkeiten ein Segen, aber auch ein Fluch sein können." Bookreviews.at, 17. August 2015

Klappentext

Noch immer fällt es Winter schwer, ihre vampirische Seite zu akzeptieren. Doch sie muss lernen, mit ihrer wachsenden Macht umzugehen und den erwachenden Blutdurst zu beherrschen. Um ihre Lieben zu schützen, verlässt sie Cae Mefus. Aber kann sie auch Rhys retten, der der Versuchung der Macht zu erliegen droht? Der Preis dafür ist hoch ...

Produktinformationen

Titel: Silver - Erbe der Nacht
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783833902482
ISBN: 978-3-8339-0248-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 14 bis 16 Jahre
Herausgeber: Baumhaus
Genre: Lesen ab 12 Jahre
Anzahl Seiten: 432
Gewicht: 721g
Größe: H223mm x B159mm x T40mm
Jahr: 2013
Auflage: 1. Aufl.
Land: DE