Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Technologie-Unterbrechungen, die den Markt umgestalten

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dubai war schon immer an der Spitze der Initiative und der Innovation. Seine Wirtschaft trägt sechs Prozent der Einnahmen aus dem ... Weiterlesen
20%
54.90 CHF 43.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dubai war schon immer an der Spitze der Initiative und der Innovation. Seine Wirtschaft trägt sechs Prozent der Einnahmen aus dem Ölgeschäft bei. Dubai steht auf Platz 14 der innovationsgetriebenen Städte der Welt. Diese Stadt hat die Bedeutung des Immobiliensektors als Schlüsselsektor erkannt, der den Wachstumsmotor für ihre Einnahmen darstellen kann. Sie setzte die verlockenden Investitionen globaler Investoren in ihren Immobilienmarkt fort. In letzter Zeit war der Markt von einem Überangebot geprägt, das Immobilienmakler dazu veranlasste, Zahlungen in digitalen Währungen (Kryptowährungen) zu akzeptieren. Blockchain (Technologie, auf der Cryptocurrencies basieren) ist eine Datenbank, die es ermöglicht, Transaktionen zwischen Akteuren im öffentlichen, Konsortiums- und Privatbereich digital zu erfassen und garantiert, dass die Transaktion tatsächlich stattgefunden hat und erinnert wird. Wir können es auch als eine elektronische, gepoolte, verteilte Aufzeichnung definieren, die zur Aufzeichnung von Transaktionen und zur effektiven Verfolgung jeder Art von Vermögenswerten in einem System verwendet werden kann.

Autorentext

Dr. Ashok Chopra ist Professor und Programmleiter für PhD- und MBA-Programme an der Amity University in Dubai. Er ist PhD; MBA; zertifizierter 6 Sigma (Black Belt) Chartered Fellow CILT & Vollmitglied CIPS UK. Er ist der Autor des Buches "Direction of Online Retailing In the Context of United Arab Emirates".

Produktinformationen

Titel: Technologie-Unterbrechungen, die den Markt umgestalten
Autor:
EAN: 9786200667229
ISBN: 978-620-0-66722-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Volkswirtschaft
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 119g
Größe: H220mm x B150mm x T4mm
Jahr: 2020