Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kubbe macht Spektakel
Åshild Kanstad Johnsen

Kubbe ist wieder da und soll nun in einem Orchester spielen. Er entscheidet sich für die Trompete und müsste nun eigentlich nur no... Weiterlesen
Fester Einband, 40 Seiten  Weitere Informationen
20%
22.50 CHF 18.00
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 01.03.2018

Andere Kunden kauften auch

Beschreibung

Kubbe ist wieder da und soll nun in einem Orchester spielen. Er entscheidet sich für die Trompete und müsste nun eigentlich nur noch anfangen, für das erste große Konzert zu üben. Aber Kubbe hat ein Problem: Denn ganz gleich, wie viel er auch lernt und liest und übt - er versteht von Noten nur Bahnhof. Für Kubbe sehen die Noten einfach nur wie Vögel auf einer Stromleitung aus. Deshalb tut er auch nur so als würde er spielen, wenn ihn der Dirigent beobachtet, während er in Wirklichkeit nicht den leisesten Laut von sich gibt. All das wäre kein Problem, hätte sich der Dirigent nicht in den Kopf gesetzt, dass Kubbe ein Solo auf dem Konzert spielen soll. Aber wie um Himmels Willen soll er das nur hinbekommen? Nach dem großen Erfolg von KUBBES MUSEUM folgt nun der zweite Band der beliebten norwegischen Kinderbuchreihe, die es mittlerweile bis ins japanische Fernsehen geschafft hat.

Klappentext

Kubbe ist wieder da - und soll nun in einem Orchester spielen. Er entscheidet sich für die Trompete und müsste nun eigentlich nur noch anfangen, für das erste große Konzert zu üben. Aber Kubbe hat ein Problem: Denn ganz gleich, wie viel er auch lernt und liest und übt - er versteht von Noten nur Bahnhof. Für Kubbe sehen die Noten einfach nur wie Vögel auf einer Stromleitung aus. Deshalb tut er auch nur so als würde er spielen, wenn ihn der Dirigent beobachtet, während er in Wirklichkeit nicht den leisesten Laut von sich gibt. All das wäre kein Problem, hätte sich der Dirigent nicht in den Kopf gesetzt, dass Kubbe ein Solo auf dem Konzert spielen soll ... Aber wie um Himmels Willen soll er das nur hinbekommen? Nach dem großen Erfolg von KUBBES MUSEUM folgt nun der zweite Band der beliebten norwegischen Kinderbuchreihe, die es mittlerweile bis ins japanische Fernsehen geschafft hat.

Produktinformationen

Titel: Kubbe macht Spektakel
Autor: Åshild Kanstad Johnsen
Übersetzer: Volker Oppmann
EAN: 9783943945102
ISBN: 978-3-943945-10-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Onkel & Onkel
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: g
Größe: H284mm x B284mm x T205mm
Veröffentlichung: 01.03.2018
Jahr: 2015

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen