Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ashida Kim

  • Fester Einband
  • 433 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ashida Kim ist sicherlich eine der berühmtesten und meist diskutierten Persönlichkeiten im Bereich des Ninjutsu. Nachdem er dieser... Weiterlesen
20%
134.00 CHF 107.20
Derzeit vergriffen. Nachdruck unbestimmt.

Beschreibung

Ashida Kim ist sicherlich eine der berühmtesten und meist diskutierten Persönlichkeiten im Bereich des Ninjutsu. Nachdem er dieser Kunst sein Leben gewidmet hat ist es nunmehr an der Zeit sein Vermächtnis schriftlich fest zu halten. In diesem hochwertigen und streng limitierten (111 Exemplare) Buch sammeln wir nicht nur sein gesamtes Wissen, sondern werden auch viele nie veröffentlichte Anekdoten zitieren und Intervies mit ihm führen. Jedes Buch wird eine laufende Seriennummer haben und eine Original signierte Ashida Kim Karte als Echtheitszertifikat enthalten.

Autorentext

Ashida Kim ist seit vielen Jahren Bestandteil der Ninja-Szene weltweit. Er ist mit Sicherheit eine der berühmtesten Persönlichkeiten auf diesem Gebiet und teilt sein Wissen in weit mehr als 20 Fachbüchern mit Fans aus allen Ländern. Auch in Deutschland sind bereits mehrere Titel unter seinem Namen erschienen.



Klappentext

Das ultimative Ashida Kim Buch ist JETZT und NUR JETZT erhältlich. Der Inhalt des Buches ist umfassend und enthält alles was sich der Fan wünscht. Der Titel Ashida Kim der unsichtbare Mann erschien uns sehr passend, da über keinen Meister der Gegenwart mehr geschrieben und gerätselt wurde als über ihn. Manche lieben ihn, andere hassen ihn aber fast niemand weiß wirklich wer hinter der oft gesehenen schwarzen Maske steckt. Das beginnt mit seiner Herkunft, seiner Ausbildung, seinem Verhältnis zur Black Dragon Society und geht bis hin zu seinem Alter. Doch wenn man bedenkt, dass er bereits in den 80ern als Ninjameister Bücher schrieb, können wir uns alle ausrechnen, dass er so langsam in die Jahre kommt. Deshalb war es Zeit sein Leben zu Papier zu bringen und sein Vermächtnis nieder zu schreiben.
Aus dem Inhalt:
Wie kam Ashida Kim zu seinem Namen? Wann wusste Ashida Kim, dass er ein Ninja werden wollte? Was denkt Ashida Kim über die Welt der Kampfkünste? Wie war Ashida Kims erstes Zusammentreffen mit bewaffneten Gangstern?
8 Katas von Ashida Kims System, viele Kampftechniken, Waffenkampf mit Shoge, Schwert, Stab mit Kette und Gewichten und eine Kata der 9 Shuriken Wurfmethoden!
Heimlichkeit, Auszeichnungen, Reisen uvm!
Die deutsch Ausgabe ist streng auf 111 Exemplare limitiert und bis dato gibt es das Buch auch in keiner anderen Sprache. Das Buch kommt als hochwertiges Hardcover mit original signierter Ashida Kim Autogrammkarte und Seriennummer.

Produktinformationen

Titel: Ashida Kim
Untertitel: Der unsichtbare Mann
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783936457483
ISBN: 978-3-936457-48-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Leffler, Andreas
Genre: Kampfsport
Anzahl Seiten: 433
Gewicht: 1561g
Größe: H289mm x B215mm x T30mm
Jahr: 2011
Auflage: Lim. Ausg.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen