50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aserbaidschan - 20 Jahre der Transformation in der Landwirtschaft

  • Kartonierter Einband
  • 102 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Aserbaidschan ist ein Transformationsland im Südkaukasus, das im Jahre 1991 durch den Zusammenbruch der Sowjetunion seine Un... Weiterlesen
20%
64.00 CHF 51.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Aserbaidschan ist ein Transformationsland im Südkaukasus, das im Jahre 1991 durch den Zusammenbruch der Sowjetunion seine Unabhängigkeit erhalten hat. Damit wurde ein 70 Jahre bestehendes sozialistisches Wirtschaftssystem abgeschafft und ein Transformationsprozess begonnen. Die Landwirtschaft Aserbeidschans ist ein bedeutender Wirtschaftszweig (knapp 40 % Beschäftigungsanteil im Jahre 2009), die durch die Reformen starke Veränderungen unterworfen wurde. Im Zusammenhang mit dem Transformationsprozess ist es die Aufgabe der Wissenschaft, die aktuellen Entwicklungen, Änderungen und Problembereiche in der Landwirtschaft zu untersuchen und realisierbare Lösungsansätze zu entwickeln. Vor diesem Hintergrund findet eine wissenschaftliche Tagung zum Thema "Aserbaidschan - 20 Jahre der Transformation in der Landwirtschaft" statt, bei der aktuelle Forschungsergebnisse über aserbaidschanische Landwirtschaft vorgestellt werden. Auf dieser Veranstaltung sollen Wissenschaftler verschiedener Universitäten ins Gespräch kommen, aktuelle Forschungsergebnisse präsentieren und anstehende Problembereiche diskutieren.

Produktinformationen

Titel: Aserbaidschan - 20 Jahre der Transformation in der Landwirtschaft
Editor:
EAN: 9783844002690
ISBN: 978-3-8440-0269-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Shaker Verlag
Genre: Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 102
Gewicht: 153g
Größe: H211mm x B146mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.07.2011
Jahr: 2011