Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Realist

  • Fester Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Tel Aviv, Israel. Einer der gefährlichsten Orte der Welt, denn ständig schwebt das Damoklesschwert des Krieges über den Häuptern s... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Tel Aviv, Israel. Einer der gefährlichsten Orte der Welt, denn ständig schwebt das Damoklesschwert des Krieges über den Häuptern seiner Bewohner. Wie ist es möglich, unter diesen Umständen ein Alltagsleben zu führen? Wie sieht der Alltag eines Israeli und seiner Familie aus? Asaf Hanuka schildert sein Leben als Künstler und Familienvater in Tel Aviv anhand einer Reihe von Comicstrips, die wöchentlich in seinem Blog erscheinen und sowohl humorvoll als auch ungewöhnlich oder surrealistisch sein können. Dabei spielt er mit den Klischees einer belebten Metropole voller Vergnügungsmöglichkeiten und entwirft ein brillantes künstlerisches Bild einer "Sin City", die das heilige Jerusalem herausfordert. Doch auch allerhand prägende Phänomene und Personen unserer Epoche - Die Fantastischen Vier, der Zauberwürfel, die Shoah, Facebook oder die Transformers - finden Eingang in seine Chronik des alltäglichen Wahnsinns.

Produktinformationen

Titel: Der Realist
Autor:
EAN: 9783864255946
ISBN: 978-3-86425-594-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Cross Cult
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 1042g
Größe: H304mm x B215mm x T20mm
Veröffentlichung: 02.11.2015
Jahr: 2015
Land: DE