Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Pipifax

  • Fester Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der kleine Waldkater Pipifax möchte Dir zeigen wie er die täglichen kleinen Probleme in die Pfoten nimmt und mit viel Selbstvertra... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der kleine Waldkater Pipifax möchte Dir zeigen wie er die täglichen kleinen Probleme in die Pfoten nimmt und mit viel Selbstvertrauen, Ausdauer und Motivation seine Ziele erreicht. Pipifax und das große Aufräumen: Der kleine Kater muss sein Zimmer aufräumen, ganz alleine! Anfangs ist er richtig überfordert, doch schnell hat er den Dreh raus und zeigt Dir wie es geht. Pipifax will sich nicht waschen: Eines Abends kommt Pipifax sehr dreckig nach Hause, er soll sich waschen, obwohl er Wasser gar nicht leiden kann. Was es beim Baden zu beachten gibt und warum es wichtig ist sich zu waschen, zeigt Dir der Kater in dieser Geschichte.

Autorentext
Minoo, Àsa Ich bin im August 1982 in Süddeutschland geboren und aufgewachsen. Im Jahr 2015 bin ich mit meiner Familie nach Norddeutschland gezogen. Unter dem Pseudonym Àsa Minoo schreibe und illustriere ich Kinderbücher als freiberufliche Autorin.

Produktinformationen

Titel: Pipifax
Untertitel: saubere Sache!
Autor:
EAN: 9783752832273
ISBN: 978-3-7528-3227-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 5 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 237g
Größe: H226mm x B159mm x T10mm
Jahr: 2019
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen