Nur noch heute: 50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Pipifax

  • Fester Einband
  • 28 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der kleine Waldkater Pipifax hat sich mit seinem Freund gestritten. Er leidet sehr unter diesem Streit, denn es sind böse Worte ge... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der kleine Waldkater Pipifax hat sich mit seinem Freund gestritten. Er leidet sehr unter diesem Streit, denn es sind böse Worte gefallen, die unseren Pipifax sehr verletzt haben. Damit das nicht wieder so schnell passiert, überlegt er sich mit seiner Mutter, was in einer wahren Freundschaft wirklich wichtig ist. Wenn auch Du wissen willst, wie man sich in einer Freundschaft richtig verhält und wie man Streit am besten aus dem Weg geht, dann kann Dir dieses Buch eine kleine Hilfe sein. Denn eigentlich ist eine gute Freundschaft zu führen, gar nicht so schwer, wenn man ein paar Dinge darüber weiß. Ist es wirklich immer Pipifax ein guter Freund zu sein, oder steckt mehr dahinter? Der kleine Kater will es herausfinden!

Autorentext

Ich bin im August 1982 in Süddeutschland geboren und aufgewachsen. Heute lebe ich mit meinem Ehemann und meinen beiden Kindern in Norddeutschland. Unter dem Pseudonym Àsa Minoo schreibe und illustrierte ich Kinderbücher als freiberufliche Autorin.

Produktinformationen

Titel: Pipifax
Untertitel: wahre Freundschaft
Autor:
EAN: 9783748192565
ISBN: 978-3-7481-9256-5
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 5 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 222g
Größe: H208mm x B90mm x T9mm
Jahr: 2019