Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

PAX - Der Fluch

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(9) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(6)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Wenn das Herz der Zeit zu schlagen beginnt, wird die Finsternis einziehen! Tief unter der Erde liegt eine magische Bibliothek verb... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Wenn das Herz der Zeit zu schlagen beginnt, wird die Finsternis einziehen! Tief unter der Erde liegt eine magische Bibliothek verborgen. Seit Estrid und Magnar zu ihren Hütern berufen wurden, hat keine böse Macht sie je bedroht. Doch als die Finsternis einzieht, wird klar, dass die Hüter Hilfe brauchen. Mächtige Hilfe. Ausgerechnet die Brüder Alrik und Viggo sind die Auserwählten ... Estrid und Magnar stellen die beiden auf eine harte Probe. Werden die Jungen stark genug sein, um den Mächten der Finsternis zu widerstehen? Mit vielen Illustrationen im Comic-Stil.

"Unheimlich Wesen, magische Bücher und noch vieles mehr machen dieses Buch zu einem Lesegenuß nicht nur für Kids."

Autorentext

Asa Larsson ist eine der renommiertesten Thriller-Autorinnen Skandinaviens. Ihre Bücher haben sich weltweit millionenfach verkauft. »Dämonenjäger« ist ihre erste Serie für Kinder.

Ingela Korsell war Lehrerin, bevor sie sich entschloss, ein Studium der Jugendliteratur zu beginnen. Sie hat in Schweden bereits zwei Krimis für Kinder veröffentlicht.

Henrik Jonsson hat Comicillustration studiert und für DC Comics an Serien wie »Batman« und »Suicide Squad« mitgearbeitet. Seine erste eigene Comic-Serie »Der Nordmann« veröffentlichte er 2013.



Klappentext

Wenn das Herz der Zeit zu schlagen beginnt,
wird die Finsternis einziehen!

Tief unter der Erde liegt eine magische Bibliothek verborgen. Seit Estrid und Magnar zu ihren Hütern berufen wurden, hat keine böse Macht sie je bedroht. Doch als die Finsternis einzieht, wird klar, dass die Hüter Hilfe brauchen. Mächtige Hilfe. Ausgerechnet die Brüder Alrik und Viggo sind die Auserwählten ... Estrid und Magnar stellen die beiden auf eine harte Probe. Werden die Jungen stark genug sein, um den Mächten der Finsternis zu widerstehen?

Mit vielen Illustrationen im Comic-Stil.





Zusammenfassung
Wenn das Herz der Zeit zu schlagen beginnt,
wird die Finsternis einziehen!

Tief unter der Erde liegt eine magische Bibliothek verborgen. Seit Estrid und Magnar zu ihren Hütern berufen wurden, hat keine böse Macht sie je bedroht. Doch als die Finsternis einzieht, wird klar, dass die Hüter Hilfe brauchen. Mächtige Hilfe. Ausgerechnet die Brüder Alrik und Viggo sind die Auserwählten Estrid und Magnar stellen die beiden auf eine harte Probe. Werden die Jungen stark genug sein, um den Mächten der Finsternis zu widerstehen?

Mit vielen Illustrationen im Comic-Stil.



Produktinformationen

Titel: PAX - Der Fluch
Untertitel: Pax 1, Die Dämonenjäger-Reihe 1
Illustrator:
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783570171769
ISBN: 978-3-570-17176-9
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 10 bis 18 Jahre
Herausgeber: cbj Kinderbuch
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 358g
Größe: H215mm x B160mm x T19mm
Veröffentlichung: 23.07.2015
Jahr: 2015
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel