Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Glücksritter, deutsch-türkisch

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Simon und Tim sind beste Kindergartenfreunde. Eines Tages zieht Simon weg. Tim vermisst seinen Freund und muss immer wieder an ihn... Weiterlesen
20%
12.85 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Simon und Tim sind beste Kindergartenfreunde. Eines Tages zieht Simon weg. Tim vermisst seinen Freund und muss immer wieder an ihn denken. Dann findet Tim einen Spielzeugritter. Erstaunt stellt er fest: Es ist Simons Spielzeug. Diesen Ritter hatte er sich schon immer gewünscht. Jetzt ist das Dilemma groß: Simon ist weit weg und dennoch kann er den Ritter nicht einfach behalten. Was soll Tim nur tun?

Produktinformationen

Titel: Der Glücksritter, deutsch-türkisch
Untertitel: ªans Getiren ªövalye
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783861216926
ISBN: 978-3-86121-692-6
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre
Hersteller: Anadolu
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 333g
Größe: H6mm x B305mm x T215mm
Veröffentlichung: 19.09.2017
Jahr: 2017