Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Todesschwestern

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(55) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(39)
(13)
(3)
(0)
(0)
powered by 
Die Presse nannte sie "Die Todesschwestern". Noelle und Joss waren sechzehn und siebzehn, als sie beschlossen, sich geme... Weiterlesen
20%
11.40 CHF 9.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Presse nannte sie "Die Todesschwestern". Noelle und Joss waren sechzehn und siebzehn, als sie beschlossen, sich gemeinsam das Leben zu nehmen. Nur Joss überlebte. Ein Jahr später ist sie spurlos verschwunden. Privatdetektiv Nathan O'Brian soll das labile Mädchen finden. Zunächst scheint es sich um die gewöhnliche Suche nach einem fortgelaufenen Teenager zu handeln. Doch schon bald wird klar, dass nichts an dem Auftrag gewöhnlich ist, denn Joss verfolgt ein mörderisches Ziel. "Todesschwestern" wurde im Juni 2014 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet.

Autorentext
Arwyn Yale hat bereits in der Grundschule kleinere Geschichten verfasst. Sie ist absoluter Großbritannienfan und hat ein ganz besonderes Verhältnis zu dem Seebad Brighton, wo die Reihe um den Privatdetektiv Nathan O'Brian spielt. Wenn sie nicht schreibt, wirbelt sie in ihrer Küche zu Ella Fitzgeralds Songs herum und probiert neue Rezepte aus, fotografiert oder stöbert in Buchhandlungen und Antiquariaten.

Produktinformationen

Titel: Todesschwestern
Autor:
EAN: 9781477829134
Format: Kartonierter Einband
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 198g
Größe: H10mm x B186mm x T126mm
Veröffentlichung: 15.11.2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen