Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Hohe Lied des Brun von Schonebeck

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Brun von Schonebeck war ein deutscher Dichter des 13. Jahrhunderts. Arwed Fischer hat nun das bedeutendste Werk des Dichters, das ... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Brun von Schonebeck war ein deutscher Dichter des 13. Jahrhunderts. Arwed Fischer hat nun das bedeutendste Werk des Dichters, das Hohe Lied , auf seine Sprache und Komposition hin untersucht. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit der Herkunft und Persönlichkeit des Dichters sowie deren Einfluss auf dessen Werk. Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe von 1886.

Produktinformationen

Titel: Das Hohe Lied des Brun von Schonebeck
Autor:
EAN: 9783954546664
ISBN: 978-3-95454-666-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Dogma
Genre: Deutschsprachige Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 203g
Größe: H214mm x B151mm x T15mm
Jahr: 2012
Auflage: 1. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen