Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dirk Gentlys Holistische Detektei

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Dirk Gently ist kein gewöhnlicher Privatdetektiv - er ist ein holistischer Ermittler. Er sieht Muster und Verbindungen zwischen al... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Dirk Gently ist kein gewöhnlicher Privatdetektiv - er ist ein holistischer Ermittler. Er sieht Muster und Verbindungen zwischen allen Dingen, egal, wie unwichtig sie zu sein scheinen oder ob der Rest der Welt das ähnlich sieht. Das macht seine Fälle so skurril wie sein Auftreten. Für seinen aktuellen Fall muss Dirk sein geliebtes England verlassen und landet in San Diego, wo ihn gleich mehrere bizarre Fälle erwarten, inklusive wiedergeborenen ägyptischen Göttern und anderen Unsterblichen. Aber das Schlimmste daran ist, dass in dieser Stadt offensichtlich niemand in der Lage ist, eine gute Tasse Tee zuzubereiten! Basierend auf einer Idee von Douglas Adams (per Anhalter durch die Galaxis) Die ideale Ergänzung zur TV-Serie auf Netflix!

Vorwort
VORWORT von Sam Barnett Ich weiß nicht mehr genau, wann mir Dirk Gently das erste Mal begegnet ist, aber als ich für den Pilotfilm der Fernsehserie vorsprechen sollte, wurde mir bewusst, dass ich den Namen kannte. Vielleicht ist er Teil unseres kollektiven Unterbewusstseins, ein bisschen wie Per Anhalter durch die Galaxis. Sobald ich Leuten erzählte, dass ich für die Serie arbeiten würde, überschütteten sie mich mit Liebeserklärungen an die Romane. Meine Schwester hatte sie in der Schule gelesen, meine Freunde hatten sie gelesen anscheinend kannte fast jeder in meiner Umgebung entweder die Romane oder die BBC-Serie (Anm. der Red: Gemeint ist die vierteilige Serie, die im Jahr 2012 von der BBC ausgestrahlt wurde) und ich fühlte mich ein wenig wie ein Hinterwäldler. [...]

Autorentext
Claudia Kern ist Mitbegründerin des Science-Fiction-Magazins "Space View", das sie mehrere Jahre als Chefredakteurin betreute und für das sie auch heute noch eine regelmäßige Kolumne schreibt. 1999 war sie als Serienredakteurin für ProSieben tätig und zog danach als hauptberufliche Autorin zurück nach Bonn. Claudia Kern hat einige Sachbücher zu Fernsehserien verfasst, schreibt Film- und TV-Kritiken und entwirft Stories und Dialoge für Computerspiele. Inzwischen lebt und arbeitet Claudia Kern in Berlin.

Zusammenfassung
Dirk Gently ist kein gewöhnlicher Privatdetektiv er ist ein holistischer Ermittler. Er sieht Muster und Verbindungen zwischen allen Dingen, egal, wie unwichtig sie zu sein scheinen oder ob der Rest der Welt das ähnlich sieht. Das macht seine Fälle so skurril wie sein Auftreten. Für seinen aktuellen Fall muss Dirk sein geliebtes England verlassen und landet in San Diego, wo ihn gleich mehrere bizarre Fälle erwarten, inklusive wiedergeborenen ägyptischen Göttern und anderen Unsterblichen. Aber das Schlimmste daran ist, dass in dieser Stadt offensichtlich niemand in der Lage ist, eine gute Tasse Tee zuzubereiten! Basierend auf einer Idee von Douglas Adams (per Anhalter durch die Galaxis) Die ideale Ergänzung zur TV-Serie auf Netflix!

Produktinformationen

Titel: Dirk Gentlys Holistische Detektei
Untertitel: Bd. 1: Schrödingers Katzenkiller
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783741604447
ISBN: 978-3-7416-0444-7
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 14 bis 16 Jahre
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 410g
Größe: H259mm x B169mm x T10mm
Jahr: 2017
Land: IT
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen