Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Kunst des Einflussnehmens

  • Kartonierter Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Familie, Gemeinde oder Beruf - wir alle haben einen Einflussbereich, in dem wir Gutes bewirken können. Aber wie? Artur Siegert zei... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Familie, Gemeinde oder Beruf - wir alle haben einen Einflussbereich, in dem wir Gutes bewirken können. Aber wie? Artur Siegert zeigt mit seinem K5-Kompetenzmodell 5 Bereiche, in die wir investieren müssen, um erfolgreich, aber natürlich, Einfluss nehmen zu können

Mit der richtigen Herzenshaltung und dem nötigen Know-how kann jeder Mensch enorm viel Gutes bewirken! Wir alle haben einen Einflussbereich, den wir gestalten können - ob in der Familie, der Gemeinde oder im Berufsleben. Doch wie bewirken wir Positives, bringen das Reich Gottes voran? Artur Siegert zeigt, wie wir ganz natürlich eine positive Wirkung auf andere haben. Anhand seines K5-Kompetenzmodells stellt er fünf Bereiche vor, in die wir investieren müssen, um erfolgreich Einfluss nehmen zu können: unsere Gottesbeziehung, unseren Charakter, unsere Selbstführung, unsere Leitungsverantwortung und unsere Fachkompetenz.

Autorentext
Artur Siegert (Jahrgang 1970) ist seit 26 Jahren glücklich verheiratet mit Lena und hat 4 Kinder zwischen 15 und 24 Jahren. Er ist leitender Pastor der Kirche für Oberberg und Gründer des K5-Leiter-Trainings und des Momentum College. Sein Herz schlägt für die Entdeckung und Förderung von Führungspotenzial, die Einheit der Christen und die Entwicklung von Gemeinden.

Produktinformationen

Titel: Die Kunst des Einflussnehmens
Untertitel: Wie du wirksam lebst und dein Umfeld prägst
Autor:
EAN: 9783417268874
ISBN: 978-3-417-26887-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: SCM R. Brockhaus
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 431g
Größe: H238mm x B174mm x T20mm
Veröffentlichung: 12.09.2019
Jahr: 2019
Land: CZ