50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Markenorientierte digitale Transformation

  • Kartonierter Einband
  • 41 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die digitale Transformation beschäftigt branchenübergreifend derzeit beinahe jedes Unternehmen, von der Automobilindustrie über Ve... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die digitale Transformation beschäftigt branchenübergreifend derzeit beinahe jedes Unternehmen, von der Automobilindustrie über Versicherungen und Banken bis hin zu Medienunternehmen und Gesundheitsdienstleistern. Artur Mertens eröffnet in seinem Buch eine neue Perspektive auf die zentrale Herausforderung vieler Organisationen in den kommenden Jahren. Er stellt einen Ansatz vor, der Zugang zum Thema der digitalen Transformation gibt und über die Einflechtung der Marke in den Transformationsprozess Orientierung, Zuversicht und Akzeptanz ermöglicht.

Autorentext
Artur Mertens ist Bereichsleiter Unternehmensentwicklung einer der führenden Energie- und Infrastrukturdienstleister Deutschlands.

Inhalt
Einführung in die Grundlagen und Entwicklung eines markenorientierten Ansatzes zur digitalen Transformation.- Vorstellung einer Analogie, die alle wesentlichen Dimensionen eines Transformationsprozesses in ein einfaches und einprägsames Bild übersetzt: den Marken-Transformations-Kreisel.

Produktinformationen

Titel: Markenorientierte digitale Transformation
Untertitel: Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in das digitale Zeitalter führen
Autor:
EAN: 9783658249243
ISBN: 978-3-658-24924-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler
Genre: Management
Anzahl Seiten: 41
Gewicht: 86g
Größe: H4mm x B211mm x T17mm
Veröffentlichung: 23.01.2019
Jahr: 2019
Auflage: 1. Aufl. 2019
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen