Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Stützen der menschlichen Lebenskunst

  • Kartonierter Einband
  • 129 Seiten
Jeder Mensch, ob arm oder reich, faul oder ehrgeizig, klein oder groß, trägt in seinem Leben seinen Teil zu einer best... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Jeder Mensch, ob arm oder reich, faul oder ehrgeizig, klein oder groß, trägt in seinem Leben seinen Teil zu einer bestimmten Stütze seines Lebens bei. Jede Stütze des Weiterlebens unserer Menschheit trägt nämlich einen Teil unserer Lebenskunst! Artur Lioubarsky wurde am 26.10.1997 in Dortmund geboren. Er besucht das Käthe-Kollwitz-Gymnasium und begann mit 8 Jahren an "Die Stützen der menschlichen Lebenskunst" zu arbeiten. Mit 13 Jahren konnte er nun sein Werk vollenden. "Als Kind habe ich nicht die Möglichkeit das Leben vollständig zu verstehen. So habe ich angefangen zu denken. Ich hatte vor, in das Leben einzudringen. Ich bin zu tief eingedrungen."

Produktinformationen

Titel: Die Stützen der menschlichen Lebenskunst
Untertitel: Philosophie
Autor:
EAN: 9783863690922
ISBN: 978-3-86369-092-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fouque Literaturverlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 129
Gewicht: 184g
Größe: H219mm x B151mm x T13mm
Veröffentlichung: 01.03.2012
Jahr: 2012
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen