Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wie Hilde Simon mit Gott und dem Teufel Kämpfte

  • Kartonierter Einband
  • 578 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Excerpt from Wie Hilde Simon mit Gott und dem Teufel Kämpfte: Der Roman Einer BerlinerinDer Vater richtete sich im Bette auf, und... Weiterlesen
20%
35.50 CHF 28.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Wie Hilde Simon mit Gott und dem Teufel Kämpfte: Der Roman Einer Berlinerin

Der Vater richtete sich im Bette auf, und ent setzt blieb das Kind in der Tür stehen. Wie lange war sie krank gewesen, daß der Vater sich so verändern konnte? Die Augen lagen weit zurück und waren tiefschwarz umrändert. Blaß war er immer gewesen, aber jetzt war seine Farbe grau und fahl wie die eines Toten; das Gesicht war eingefallen, und seine schmalen' Hände, auf denen die blauen Adern wie Kirsch saft auf weißem Linnen lagen, schienen ohn'e Kraft wie die knochigen Arme, die das Hemd nur knapp über die Ellbogen bedeckte'.

Mit starren Augen sah er unbeweglich zu ihr hinüber. Er überzeugte sich, daß sie es dies mal wirklich war und nicht wieder, wie schon so oft, eine im Fieber erregte Erscheinung. Dann streckte er mit aller Kraft seine beiden.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Wie Hilde Simon mit Gott und dem Teufel Kämpfte
Untertitel: Der Roman Einer Berlinerin (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9781334313103
ISBN: 978-1-334-31310-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 578
Gewicht: 765g
Größe: H229mm x B152mm x T30mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen