Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zu Zweit - aber nicht unglücklich

  • Fester Einband
  • 172 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Buch wendet sich an die Menschen, die schon in einer Zweisamkeit leben oder dies ernsthaft in Erwägung ziehen. Zweisamke... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Das Buch wendet sich an die Menschen, die schon in einer Zweisamkeit leben oder dies ernsthaft in Erwägung ziehen. Zweisamkeit bringt Glück und Hochgefühle, aber mit den Jahren eben oft auch Unglücklichsein und Enttäuschungen. Der Autor schildert die Erkentnisse und Erfahrungen dazu im vorliegenden Buch, gewonnen aus seinem eigenen Leben sowie auch aus zahlreichen Gesprächen.

Produktinformationen

Titel: Zu Zweit - aber nicht unglücklich
Autor:
EAN: 9783890893662
ISBN: 978-3-89089-366-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Eppe GmbH
Genre: Partnerschaft & Sexualität
Anzahl Seiten: 172
Gewicht: 397g
Größe: H217mm x B149mm x T22mm
Veröffentlichung: 01.04.2002
Jahr: 2002

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel