Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Jenseits ist die Hölle los

  • Kartonierter Einband
  • 221 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(118) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(22)
(38)
(47)
(8)
(3)
powered by 
quot;Mein Tod kam für mich völlig überraschend." So kann es gehen, wenn "Mann" beim Überqueren einer Straße allzu i... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

quot;Mein Tod kam für mich völlig überraschend." So kann es gehen, wenn "Mann" beim Überqueren einer Straße allzu intensiv einer jungen Frau hinterherschaut und von einem Auto erfasst wird. Doch überraschender ist für den soeben verstorbenen Journalisten, dass er fortan als Geist über den Dingen schweben und andere Tote treffen kann. Doch Vorsicht: Kein Geist lebt ewig, und Dummheiten bleiben nie ohne Folgen ...

Autorentext
Arto Paasilinna, geb. 1942 im lappländischen Kittilä/Nordfinnland, ist Journalist und einer der populärsten Schriftsteller Finnlands. Er wurde mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet. Inzwischen hat er rund 40 Romane mit großem Erfolg veröffentlicht, von denen einige verfilmt und in verschiedene Sprachen übersetzt wurden.

Produktinformationen

Titel: Im Jenseits ist die Hölle los
Untertitel: Roman, Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher
Autor:
EAN: 9783404170739
ISBN: 978-3-404-17073-9
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Luebbe
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 221
Veröffentlichung: 01.09.2014
Jahr: 2014
Auflage: 2. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel