Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Jahr des Hasen

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(18) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(9)
(5)
(4)
(0)
(0)
powered by 
Seine Arbeit ödet ihn an, seine Ehe ist schon seit Jahren eine Qual - der Journalist Vatanen schleppt sich von einem Tag zum nächs... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Seine Arbeit ödet ihn an, seine Ehe ist schon seit Jahren eine Qual - der Journalist Vatanen schleppt sich von einem Tag zum nächsten. Bis ihm auf der Heimfahrt von einem seiner üblichen langweiligen Pressetermine ein junger Hase vors Auto hoppelt ... und Vatanen ehemals so hübsch geordnetes Leben zum Abenteuer wird, das ihn quer durch Finnland führt. Ein wunderbar erzählter Roman in bester Paasilinna-Manier, todernst und urkomisch zugleich.

Autorentext
Arto Paasilinna, geb. 1942 im lappländischen Kittilä/Nordfinnland, ist Journalist und einer der populärsten Schriftsteller Finnlands. Er wurde mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet. Inzwischen hat er rund 40 Romane mit großem Erfolg veröffentlicht, von denen einige verfilmt und in verschiedene Sprachen übersetzt wurden.

Produktinformationen

Titel: Das Jahr des Hasen
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783404170715
ISBN: 978-3-404-17071-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 16 bis 18 Jahre
Herausgeber: Bastei
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 235g
Größe: H185mm x B123mm x T21mm
Jahr: 2014
Auflage: 2. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen