Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

L'enfer au collège

  • Kartonierter Einband
  • 87 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Neue Schule, neue Klasse, neue Freunde? Weit gefehlt! Als Gaspard nach den Ferien auf ein anderes collège wechselt, gerät er sofor... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Neue Schule, neue Klasse, neue Freunde? Weit gefehlt! Als Gaspard nach den Ferien auf ein anderes collège wechselt, gerät er sofort ins Visier von Anthony, dem Großmaul der Klasse. Und dieser beschließt, Gaspard das Leben zur Hölle zu machen - juste pour rigoler. Nach den ersten fiesen Streichen beginnt Gaspard, sich gegen Anthony zu wehren und verschlimmert dadurch die Situation nur noch. Er leidet, spricht aber mit niemandem über die offensiven Anfeindungen. Schließlich ist er keine Petze und seine Mutter hat schon genug andere Sorgen. Als das Mobbing immer brutaler wird, hält Gaspard es nicht mehr aus...

Autorentext
Arthur Ténor wurde 1959 in Moulins geboren. Er schrieb seinen ersten Roman mit 18 Jahren, musste aber noch Jahre auf die Veröffentlichung warten. Bis dahin arbeitete er unter anderem als freier Dozent und Berater.

Produktinformationen

Titel: L'enfer au collège
Untertitel: Französische Lektüre für das 5. und 6. Lernjahr
Autor:
EAN: 9783125921412
ISBN: 978-3-12-592141-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Klett Sprachen GmbH
Genre: Sekundärliteratur & Lektürehilfen
Anzahl Seiten: 87
Gewicht: 143g
Größe: H198mm x B128mm x T7mm
Veröffentlichung: 19.08.2015
Jahr: 2015
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen