50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Arthur Schopenhauer

  • Kartonierter Einband
  • 244 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Arthur Schopenhauer starb vor 150 Jahren und hinterließ ein großes philosophisches Erbe. Er gilt als eine der bedeute... Weiterlesen
20%
88.00 CHF 70.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Arthur Schopenhauer starb vor 150 Jahren und hinterließ ein großes philosophisches Erbe. Er gilt als eine der bedeutendsten Philosophen des 19. Jahrhunderts, der viele Denker nach ihm entscheidend beeinflusste: Erstmals integrierte er medizinische Erkenntnisse. Daraus entstanden seine viel beachteten Schriften über den Einfluss des Willens auf unsere Vorstellung von der Welt. Schopenhauer initiierte mit seinem Ansatz die wissenschaftliche Lebensphilosophie. Zudem lösten seine Kenntnisse der indischen Philosophie in Deutschland die Begeisterung für den Buddhismus aus. Dieses Buch liefert einen Überblick über den deutschen Philosophen Arthur Schopenhauer, seine Themen, Positionen und Werke.

Produktinformationen

Titel: Arthur Schopenhauer
Untertitel: Der große deutsche Philosoph und die Welt als Vorstellung
Editor:
EAN: 9786130106201
ISBN: 978-613-0-10620-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: FastBook Publishing
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 244
Gewicht: 380g
Größe: H219mm x B152mm x T20mm
Jahr: 2010
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen