Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Weg ins Freie

  • Kartonierter Einband
  • 280 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wien um 1900: Georg von Wergenthin ist Musiker, doch zum erfolgreichen Komponisten fehlt ihm die Disziplin. Als er sich in die tal... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Wien um 1900: Georg von Wergenthin ist Musiker, doch zum erfolgreichen Komponisten fehlt ihm die Disziplin. Als er sich in die talentierte Sängerin Anna verliebt, gerät er in einen unauflösbaren Konflikt: Einerseits liebt er die junge Frau, andererseits kann er sich als Angehöriger der Oberschicht nicht für die aus dem Kleinbürgertum stammende junge Frau entscheiden - selbst dann nicht, als Anna schwanger wird. Hin- und hergerissen wendet sich Georg anderen Frauen zu, nur um immer wieder zu Anna zurückzukehren. Nach der Totgeburt des Kindes zieht die zutiefst enttäuschte Anna schließlich die Konsequenz aus Wergenthins Entschlusslosigkeit.

Produktinformationen

Titel: Der Weg ins Freie
Autor:
EAN: 9783965530089
ISBN: 978-3-96553-008-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: dearbooks
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 280
Gewicht: 425g
Größe: H211mm x B149mm x T22mm
Jahr: 2019
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen