Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Amerika

  • Kartonierter Einband
  • 28 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Ich stehe allein am Ufer. Nicht an das neue Amerika denk' ich, von dem ich das Glück zu fordern habe, das mir die Heima... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

"Ich stehe allein am Ufer. Nicht an das neue Amerika denk' ich, von dem ich das Glück zu fordern habe, das mir die Heimat schuldig geblieben - ich denke an ein anderes." Arthur Schnitzler. Amerika. Enthält die Erzählungen "Amerika" und "Das neue Lied". Erstdruck von "Amerika" in: An der schönen blauen Donau, Unterhaltungsblatt für die Familie, IV. Jahrgang, 9. Heft, Wien 1889. Erstdruck von "Das neue Lied" in: Neue Freie Presse, Wien, 23. April 1905. Neuausgabe, Göttingen 2019. LIWI Literatur- und Wissenschaftsverlag.

Klappentext

"Ich stehe allein am Ufer. Nicht an das neue Amerika denk' ich, von dem ich das Glück zu fordern habe, das mir die Heimat schuldig geblieben - ich denke an ein anderes."

Arthur Schnitzler.
Amerika.
Enthält die Erzählungen »Amerika« und »Das neue Lied«.

Erstdruck von »Amerika« in: An der schönen blauen Donau, Unterhaltungsblatt für die
Familie, IV. Jahrgang, 9. Heft, Wien 1889.
Erstdruck von »Das neue Lied« in: Neue Freie Presse, Wien, 23. April 1905.

Neuausgabe, Göttingen 2019.
LIWI Literatur- und Wissenschaftsverlag.

Produktinformationen

Titel: Amerika
Autor:
EAN: 9783965421011
ISBN: 978-3-96542-101-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Liwi Literatur- Und Wissenschaftsverlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 58g
Größe: H213mm x B154mm x T7mm
Jahr: 2019