Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Syrien als Wirtschaftsgebiet (Classic Reprint)

  • Kartonierter Einband
  • 526 Seiten
Excerpt from Syrien als WirtschaftsgebietDas vorliegende Buch sollte, wie ich in der Vorrede zu der im Jahre 1917 erschienenen er... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Syrien als Wirtschaftsgebiet

Das vorliegende Buch sollte, wie ich in der Vorrede zu der im Jahre 1917 erschienenen ersten Au age sagte, dazu dienen, die Erfahrungen über die wirtschaftlichen Verhaltnisse in Syrien, die ich mir in meiner fast zehn jährigen Tätigkeit im Dienste des jüdischen Kolonisations werkes und auf vielfachen Reisen durch Syrien erworben hatte, für mich und für andere zu einem abgerundeten Ganzen zu verarbeiten. Inzwischen haben die Ereignisse während und nach dem Weltkriege die Zustände in Syrien wesentlich verändert. Manches von dem, was ich in dem Buche sagte, bedarf der Berichtigung oder Ergänzung. Aber da die Veränderung durch die neue politische Ge staltungnoch nicht abgeschlossen ist und auch auf längere Zeit hinaus noch keinen Abschluß finden wird, so hat jede Richtigstellung auch nur ephemeren Wert, da sie von den Ereignissen des morgigen Tages bereits wieder überholt wird. Ich habe deshalb eingewilligt, das Buch in nur wenig veränderter Gestalt in zweiter Au age erscheinen zu lassen, um die seit längerer Zeit vergriffene erste Auf lage zu ersetzen.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Syrien als Wirtschaftsgebiet (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9781332633326
ISBN: 978-1-332-63332-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 526
Gewicht: 758g
Größe: H228mm x B151mm x T32mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen