Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Werke / O Zeiten, o Schlösser /O saisons, o chateaux

  • Fester Einband
  • 72 Seiten
Rimbaud, geboren 1854 in Charleville, gestorben 1891 in Marseille, verfa e sein poetisches Werk zwischen dem 15. und (vermutlich)... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Rimbaud, geboren 1854 in Charleville, gestorben 1891 in Marseille, verfa e sein poetisches Werk zwischen dem 15. und (vermutlich) 20. Lebensjahr. Thomas Eichhorn erhielt f r seine Neu bersetzung den Andr ide-Preis f r deutsch-franz sische Literatur bersetzungen.



Klappentext

O Zeiten, o Schlösser, welche Seel ist ohne Fehl? O Zeiten, o Schlösser, Ich forschte nach dem Zauberzeichen Des Glücks, dem niemand kann entweichen. Es lebe hoch, ein jedes Mal, Wenn Gallien hört des Hahnes Schall.

Produktinformationen

Titel: Werke / O Zeiten, o Schlösser /O saisons, o chateaux
Untertitel: Gedichte. Franz. /Dt
Autor:
Übersetzer:
Editor:
EAN: 9783890868721
ISBN: 978-3-89086-872-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Rimbaud Verlagsges mbH
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 177g
Größe: H211mm x B121mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.01.1992
Jahr: 1992